fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Kann ich die Kur mit einer Laktoseinintoleranz/Milcheiweißallergie machen?Aktualisiert 7 months ago

Bei einer Laktoseintoleranz ist die Einnahme der SuperMikroben® problemlos möglich.

Unser Präzisiotikum® enthält Galacto-Oligosaccharide (GOS), die aus Laktose gewonnen werden. Bei einer Milchallergie reagiert man auf die Proteine in Milchprodukten, nicht aber auf die Kohlenhydrate. 🙂

Der Lieferant des Galacto-Oligosaccharids (GOS) hat herausgefunden, dass das aus Laktose gewonnene GOS die Fähigkeit des Körpers, Laktose zu verdauen, tatsächlich verbessert und somit die Laktoseintoleranz (die allerdings keine Allergie ist, sondern ein Mangel an Enzymen) verbessert.

Wenn du an einer Milcheiweißallergie leidest oder starke allergische Reaktionen auf Laktose hast, empfehlen wir dir, mit deinem Therapeuten zu sprechen, bevor du unser Präzisiotikum® einnimmst.

Die individuelle Toleranz kann variieren. Deshalb ist wichtig, auf die eigenen Reaktionen zu achten.

Unser MegaMukosa® ist sowohl vegetarisch als auch glutenfrei, um sicherzustellen, dass es für eine breite Palette von Ernährungsbedürfnissen geeignet ist. 🙂 Da unser Produkt allerdings entrahmtes Rindercolostrumpulver, das aus Milch gewonnen wird, enthält, musst du bei einer Milchunverträglichkeit oder Laktoseintoleranz Vorsicht walten lassen. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass es dennoch gut vertragen wird. 


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein