Kann ich meine Bestellung im Sale nachträglich ändern oder stornieren?Aktualisiert 5 hours ago
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang ganz einfach selbst stornieren, indem du in der Bestellbestätigung auf "Bestellung ansehen" klickst und anschließend "Stornieren" auswählst.
Da der Sale ein sehr hohes Bestellvolumen hat, können wir Bestellungen nachträglich leider nicht mehr anpassen (z. B. Produkte hinzufügen, Geschenke ändern).
Falls du deine Lieferanschrift oder die Artikel ändern möchtest, kannst du die Bestellung innerhalb von 30 Minuten stornieren und neu aufgeben.
Retouren / Widerruf: Natürlich kannst du wie gewohnt innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mehr dazu findest du hier: „Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Damit deine Rückgabe sicher und richtig ankommt, gehe bitte in unser Helpcenter oder das Kontaktformular und wähle:
👉 „Garantie oder Rückgabe prüfen“