fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Kann ich nur einzelne Produkte wie das MegaMukosa® aus der Darmkur kaufen? Ich habe bereits die SuperMikroben®/Präzisiotikum®.Aktualisiert 6 months ago

Unsere BiomBalanceKur® gibt es derzeit exklusiv als komplettes Paket.

Das MegaMukosa® wird erst ab Februar einzeln im Shop verfügbar sein.

Das Produkt ist sehr aufwändig in der Herstellung und daher erstmal ausschließlich für die Darmkur-Pakete und deren Kunden:innen reserviert.

Zudem bauen unsere Produkte sinnvoll aufeinander auf und wir möchten unseren Kunden:innen die bestmögliche Wirkung der Produkte ermöglichen.

Daher haben wir die Kur in drei Phasen zusammen mit den SuperMikroben® und dem Präzisiotikum® konzipiert.

Zusätzlich sind in der Kur nicht nur die Produkte enthalten, sondern auch unser Kur-Guide mit einem Tagebuch und wichtigen Informationen zur Darmkur sowie unser Video-Coaching plus eigener Community mit den anderen Teilnehmern.

Nur so können wir dafür sorgen, dass die Produkte optimal funktionieren sowie miteinander harmonieren, da auch andere Faktoren wie die Ernährung eine sehr große Rolle bei der Darmregeneration spielen.


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein