fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Soll ich alle 5 Kapseln auf einmal einnehmen?Aktualisiert 3 months ago

Wir empfehlen dir, alle 5 Kapseln vom MegaMukosa® auf einmal einzunehmen. Dann brauchst du nur 1x täglich daran zu denken und dein Darm bekommt direkt die geballte Pflegeportion auf einmal.

Schau einfach, wie es für dich am leichtesten ist, die Einnahme in deinen Alltag zu integrieren. 🤗 Erfahrungsgemäß gewöhnst du dich sehr schnell an diese neue Einnahme-Routine, weil dein Körper intuitiv spürt, dass es ihm guttut. Du kannst die Kapseln am Abend zusammen einnehmen, um deinen Darm in der Nacht optimal bei der Regeneration zu unterstützen.

Wenn es dir lieber ist, kannst du die Kapseln aber auch über den Tag verteilt nehmen.

Hinweis: Du hast eine Laktoseintoleranz oder Caseinunverträglichkeit? Starte bitte zunächst mit 1 Kapsel und sieh, wie es dir damit geht.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein