fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Was, wenn ich in der Zeit im Urlaub bin, andere Events habe oder ins Krankenhaus muss?Aktualisiert 6 months ago

Falls du während der Darmkur im Urlaub bist, an Events teilnimmst oder ins Krankenhaus musst, ist es wichtig, flexibel zu bleiben.

Die Kur ist so gestaltet, dass sie sich in deinen Alltag integrieren lässt. Wenn du unterwegs bist, nimm einfach deine Produkte mit und halte dich so gut es geht an den Plan.

Du bist im Krankenhaus? Besprich bitte die Fortsetzung der Kur am besten mit deinem behandelnden Arzt. Essenziell ist, dass du auf deinen Körper hörst und dich nicht unter Druck setzt.

Wenn du dir Kur unterbrechen musst, stresse dich nicht. Führe sie einfach später fort - fange entweder wieder mit der Anfangsdosis an oder setze bei der Dosis an, bei der du stehengeblieben warst - wenn du dich damit wohlfühlst.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein