fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Wie ändere ich meine Lieferadresse oder Rechnungsadresse?Aktualisiert a year ago

Wenn du deine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern möchtest, klicke dazu bitte im Onlineshop auf das Symbol oben rechts, neben dem Einkaufswagen. Dort gelangst du auf deine allgemeine Profilübersicht Mein Konto. Links kannst du nun bei Adressen die gewünschte Liefer- oder Rechnungsadresse ändern.

 

Für eine nachträgliche Änderung der Rechnungs- oder Lieferadresse kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass eine Änderung nicht immer möglich ist, insbesondere wenn die Bestellung bereits versendet wurde. Sollte die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse nicht zustellbar sein, so geht diese automatisch an uns zurück.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein