fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Kann ich meine Bestellung nach Bestellaufgabe stornieren?Aktualisiert 17 minutes ago

Bedauerlicherweise können wir nach Abschluss deiner Bestellung keine Änderung oder Anpassung mehr vornehmen. 
Der Grund: Wir arbeiten mit einer sozialen Werkstatt zusammen, die den Versand für uns übernimmt. Auf diesen Ablauf haben wir nur begrenzt Einfluss.

Sobald dein Paket jedoch unsere Manufaktur verlassen hat, können wir leider nichts mehr ändern.

Deine Optionen über DHL

Falls dein Paket bereits unterwegs ist, hast du die Möglichkeit, direkt bei DHL Änderungen vorzunehmen:

  1. Öffne diesen Link zur DHL Sendungsverfolgung.

  2. Gib dort deine Sendungsnummer ein (du findest sie in deiner Versandbestätigung).

  3. Unter deinem aktuellen Paketstatus findest du neben „Empfangsoptionen festlegen“ ein rotes +. Dort kannst du auswählen:

    • 🏡 Ablageort wählen

    • 📆 Liefertag ändern

    • 👩‍👧 An Nachbarn liefern

    • ❌ Annahme verweigern

Weitere Hilfen und Infos findest du auch direkt im DHL-Kundenservice.

💜 Tipp: Wenn du dein Paket nicht annehmen möchtest, kannst du die Annahme verweigern – das Paket geht dann automatisch an uns zurück und wir erstatten dir deine Zahlung.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein