fairment logo
fairment logo

Alle Artikel

Bestellen

Wie bestelle ich?

Bei Fairment bestellst du am besten online. Lege dazu einfach dein gewünschtes Produkt mit einem Klick auf "In den Warenkorb" in deinen Warenkorb. Den Warenkorb findest du oben rechts. Dort kannst du mit einem Klick auf "Zur Kasse" deinen Einkauf abs

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation/Postfiliale senden lassen?

Ja, eine Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale ist möglich. Bitte gib deine Adresse dann wie folgt an: NameStraße = Postfiliale/Packstation + NummerAdresszusatz/Zusatzangaben = persönliche Postnummer (Kundennummer)PLZ + Ort.

Kann meine Bestellung individualisiert werden?

Da den Versand für uns eine soziale Werkstatt übernimmt, ist es leider logistisch nicht möglich eine individualisierte Bestellung aufzugeben. Das heißt also etwas zusätzlich hinzufügen außerhalb der Bestellung oder etwas wegzulassen, ist leider nicht

Kann ich meine Bestellung nach Bestellaufgabe ändern/anpassen?

Bedauerlicherweise kann nach Bestellaufgabe leider keine Änderung oder Anpassung mehr vorgenommen werden. Wir arbeiten mit einer sozialen Werkstatt zusammen, die den Versand für uns übernimmt. Auf den geplanten Ablauf haben wir daher nur begrenzt Ein

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Wir können dir mit der Stornierung deiner Bestellung weiterhelfen. Nutze dazu bitte unsere Kontaktseite.

Ich habe keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung / Bestellbestätigung erhalten

Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, schaue bitte auch im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfaches nach. Befindet sich auch dort keine entsprechende E-Mail, wende dich bitte an [email protected]. Wir lösen dann gerne den Fall für di

Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Bitte beachte, dass die meisten Gutscheine von Fairment an bestimmte Bedingungen gebunden sind. Sie funktionieren z.B. nur mit bestimmten Produkten und Zahlungsarten. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kannst du den Gutschein beim Bestellvorgan

Die Bestellbestätigung kam doppelt / mehrfach

Das kann passieren. Schau dir die Bestellnummern im Betreff an. Sind diese gleich? Kein Problem, du hast nicht mehrfach bestellt, ignoriere also die zusätzliche Bestellbestätigung. Stehen dort jedoch verschiedene Bestellnummern, schreibe uns schnell

Wie kann ich fairment kontaktieren?

Bei allen Fragen kannst du unseren Kundenservice per Kontaktformular kontaktieren. Wir melden uns umgehend bei dir!

Impressum

https://shop.fairment.de/policies/legal-notice