Bestellen
Wie bestelle ich?
Bei Fairment bestellst du am besten online. Lege dazu einfach dein gewünschtes Produkt mit einem Klick auf "In den Warenkorb" in deinen Warenkorb. Den Warenkorb findest du oben rechts. Dort kannst du mit einem Klick auf "Zur Kasse" deinen Einkauf abs
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation/Postfiliale senden lassen?
Ja, eine Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale ist möglich. Bitte gib deine Adresse dann wie folgt an: NameStraße = Postfiliale/Packstation + NummerAdresszusatz/Zusatzangaben = persönliche Postnummer (Kundennummer)PLZ + Ort.
Kann meine Bestellung individualisiert werden?
Da den Versand für uns eine soziale Werkstatt übernimmt, ist es leider logistisch nicht möglich eine individualisierte Bestellung aufzugeben. Das heißt also etwas zusätzlich hinzufügen außerhalb der Bestellung oder etwas wegzulassen, ist leider nicht
Kann ich meine Bestellung nach Bestellaufgabe stornieren?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang ganz einfach selbst stornieren, indem du in der Bestellbestätigung auf "Bestellung ansehen" klickst und anschließend "Stornieren" auswählst. Falls du deine Lieferanschrift oder die Arti
Kann ich meine Bestellung nach Bestellaufgabe ändern/anpassen?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang ganz einfach selbst stornieren, indem du in der Bestellbestätigung auf "Bestellung ansehen" klickst und anschließend "Stornieren" auswählst. Falls du deine Lieferanschrift oder die Arti
Ich habe keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung / Bestellbestätigung erhalten
Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, schaue bitte auch im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfaches nach. Befindet sich auch dort keine entsprechende E-Mail, schreibe uns über unser Kontaktformular. Wir lösen dann gerne den Fall für dich.
Warum funktioniert mein Gutschein nicht?
Bitte beachte, dass die meisten Gutscheine von Fairment an bestimmte Bedingungen gebunden sind. Sie funktionieren z.B. nur mit bestimmten Produkten und Zahlungsarten. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kannst du den Gutschein beim Bestellvorgan
Die Bestellbestätigung kam doppelt / mehrfach
Das kann passieren. Schau dir die Bestellnummern im Betreff an. Sind diese gleich? Kein Problem, du hast nicht mehrfach bestellt, ignoriere also die zusätzliche Bestellbestätigung. Stehen dort jedoch verschiedene Bestellnummern, schreibe uns schnell
Wie kann ich fairment kontaktieren?
Bei allen Fragen kannst du unseren Kundenservice per Kontaktformular kontaktieren. Wir melden uns umgehend bei dir!
Impressum
https://shop.fairment.de/policies/legal-notice