Wie kann ich mein Abo verwalten?Aktualisiert 6 days ago
Du hast zwei Möglichkeiten, dein Abonnement selbst zu verwalten:
- Abonnementbestätigung: Nach Abschluss deines Abos erhältst du eine Abonnementbestätigung per Mail. Öffne diese Mail und klicke auf "Abonnement verwalten", um die Bedingungen deines Abos zu ändern.
- Persönlicher Subscription Link: Du kannst dich hier in dein Konto einloggen (nutze bitte die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung genommen hast), um die Änderungen vorzunehmen. Du bekommst im Anschluss einen 4-stelligen Code per E-Mail zugeschickt. Achtung: Die maximale Anzahl der Anmeldeversuche beträgt fünf. Wenn du mehr als fünf fehlgeschlagene Anmeldeversuche hast, aktualisiere deinen Webbrowser, um die Anmeldeversuche zurückzusetzen. Dazu musst du deine E-Mail-Adresse erneut eingeben, einen neuen 4-stelligen Code erhalten und sich erneut anmelden.
Auf deiner persönlichen Abo-Seite findest du eine Übersicht aller deiner aktiven Abonnements.
Hier kannst du:
- Lieferung verschieben: Ändere das Datum der nächsten Auslieferung individuell, z. B. bei Urlaub.
- Lieferplan ändern: Passe das Intervall deiner Lieferungen an (1, 2, 3 oder 6 Monate).
- Produktmenge anpassen: Ändere die Menge deines abonnierten Produkts.
- Produkt hinzufügen: Füge eines unserer Supplemente deiner Lieferung hinzu - einmalig oder als weiteren Abo Artikel.
- Prämie: Aktiviere deine Prämie proaktiv, um diese für deine Lieferungen einzulösen.
- On top: Lieferadresse, Zahlungsmethode, E-Mail-Adresse und Telefonnummer aktualisieren.